Über mich

   


Gemeinsam sind wir stark!


 

 

Ich heisse Martina, bin 45 Jahre und lebe alleine mit meiner Katze Flecki in Königswinter.

 

Ich leide seit meinem 16. Lebensjahr an Übergewicht. Zahlreiche Diäten prägen mein Leben seit dem und damit auch der uns allen bekannte Jojo-Effekt. Ich möchte aus diesem Teufelskreis ausbrechen und suche Gleichgesinnte zum Austausch und sich gegenseitigem unterstützen.

 

Einige Male war ich in der SHG des Johanniterkrankenhauses Bonn. Leider ist diese SHG so überfüllt, dass es dort nicht zu einem richtigen Austausch kommt. Ich möchte mich aber austauschen und unterstützen. Lange habe ich überlegt und bin zu dem Schluss gekommen: ich muss es selber anpacken. Denn auf der Suche nach einer SHG auf der rechtsrheinischen Seite, habe ich mich entschlossen eine eigene Selbsthilfegruppe zu gründen, denn es gibt keine hier in der Umgebung.

Martina

 

Selbstbetroffene

 

 

CONTACT DETAILS



 erfolg@adipositasselbsthilfegruppe.de




© Copyright. All Rights Reserved.